Montag, 23. Februar 2009

DEUTSCH LERNEN Teil_6

Ich rauche noch ein bißchen Gras und versuche mir auf Christina Ricci einen 'runterzuholen, was aber nicht wirklich funktioniert da ich dauernd an Maren und Vincent Gallo denken muß.
ich habe die absolute kontrolle über meinen körper. jede zelle, jedes einzelne molekül untersteht meinem direkten befehl. ich kann alles einzeln steuern und bewegen, kann jedes mikrokubik, jede scheiß nanozelle in mir zum schwingen und vibrieren bringen. energie! ich bin spartakus! evolution! i did it my way! volle konzentration, gleich hebe ich ab! hoppla, kozentrationslücke!!! ... der fleischliche feldherr stolpert über ein verchromtes pony auf dem eine schlechte idee sitzt. was wäre, wenn ich auf kontrolle scheißen würde? wenn ich den fleischsack, der über meinen knochen hängt, ein bißchen durchschütteln würde? mit den atomen jonglieren, a man's got to do, what a man's got to do...gottgleich...rock´n´rollll, baby!!!
gelber alarm.
ich könnte das wirklich tun. der erste mensch, der das kann! evolution durch konzentration und dann: mutation - der quantensprung!
Hey ho!! let´s go!!!

roter alarm. ROTER ALARM!!!
ICH BIN JETZT irgendwie halb WACH und der Traum tut so, als wäre er keiner. Ich werde gleich platzen - Echt!!! - Jedes einzelne meiner Atome wird gleich in ECHTZeit durch meine leider außer Kontrolle geratenen Turbowillenskraftkonzentrationsmedita -tion durchs Zimmer geblastert. Der Masterblaster. Ich werde mich selbst pulverisieren - quer durchs Zimmer... Jetzt...
Verdammtes LSD-Gras...
...bist doch auch mal was anderes erleben heißt auch fühlen ist nicht wie früher eine andere welt zurückgelassen in der schale ist es wärmer bleibe ich länger gern doch andere gehen oh ja lassen mich noch ein wenig sein haarige larve mit kunstpelzhut muß wieder lernen zu fließen wobei das schwerste neben dem halten des bestmöglichen aggregatzustands ist - sich der form in der das glück einen sucht bewußt zu werden...
...der Formwandler wacht auf, ißt einen Mango-Pfirsich-Joghurt mit Bifido-Bakterien und tendiert in der Küche am Kühlschrank lehnend zur Ei-Form.

Keine Kommentare: